Michael Möller
dancit®, Discofox, Standard/Latein

Ein feucht fröhlicher Faschingsabend, der mich beschwingt das Tanzbein schwingen ließ, weckte während meiner Studienzeit meine Begeisterung für das Tanzen. Erst Diskofox im 12tap und dann als Turniertanz im American Hustle Style, der meine Partnerin und mich 2019 bis zum 3. Platz auf der IDO Discofox-Weltmeisterschaft geführt hat. Der Turniertanz Latein und Standard steigerte meine tänzerische Begeisterung weiter und ich absolvierte später erfolgreich die Ausbildungen bis zum Trainer B Leistungssport sowie dem Fachtanzlehrer Discofox. Heute gebe ich mein Wissen mit viel Freude und großem Engagement in meinen Kursen weiter und sorge überdies mit „Dancit by Christian Polance“ für die nötige Fitness meiner Kursteilnehmer.

Ihr erreicht mich unter

dancit®

dancit® by Christian Polanc verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination sowie einen hohen Kalorienverbrauch zu erzielen.

Mehr

Standard/Latein

Im Gesellschaftstanz bieten wir euch Spaß am Tanzen für jedes Level in den folgenden Tänzen: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox, Quickstep, Samba, Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive

Mehr

Discofox

Der Discofox – Hustle ist die amerikanische Variante des Discofox. Lebendiger und dynamischer als sein deutsches Pendant, wird er als 4er Schritt im Rhythmus 1 2&3 getanzt. 

Mehr