DiscofoxAngebot

Der Discofox – Hustle ist die amerikanische Variante des Discofox. Lebendiger und dynamischer als sein deutsches Pendant, wird er als 4er Schritt im Rhythmus 1 2&3 getanzt. 

Der Hustle kombiniert Elemente aus verschiedenen Tänzen wie den Drehtechniken der Lateinamerikanischen Tänze, den Wickelfiguren der Salsa und den akrobatischen Figuren des Rock’n‘Roll. Er lässt sich auf jede Musik im 2/4 und 4/4 Takt tanzen, womit er den meisten Teil der aktuellen Charts, wie auch z. B. die 80er und 90er abdeckt und somit auf sämtlichen Veranstaltungen wie Discobesuchen, Tanzabenden, Bällen, Kirmes, Hochzeiten usw. getanzt werden kann. Charakteristisch für den Hustle ist, dass er stationär getanzt wird und somit auch bei wenig Platz auf der Tanzfläche viel Spaß verspricht.

Michael Möller

dancit®, Discofox, Standard/Latein

Mehr