Aktuelles

Unser Sommerangebot

Die Sommerferien haben begonnen und damit auch die Zeit für Abenteuer, Freizeit und Erholung! Für alle, die zuhause geblieben sind, haben wir einen Sommertrainingsplan zusammengestellt.

Voranmeldung mit Doodle-Liste:
Da die Teilnehmerzahlen in den Gruppen für uns vorab nicht planbar sind, bitten wir euch um das Eintragen in die jeweilige Liste. Es gibt für jede Trainingszeit eine Liste. Somit können wir etwaige Änderungen des Trainingsangebots mit den entsprechenden Teilnehmern kommunizieren.

Der Trainingsort:
Alle Trainingsangebote und Aktivitäten finden in der Marktstraße 6 statt.

Der Trainingsort:
Die Tabellen beinhalten jeweils eine Kalenderwoche. In der Spalte „Level“ angegebenen Niveaus sollen als Orientierung gelten. Generell ist Jeder zu allen Trainings willkommen. Die Trainer werden die Inhalte entsprechend gestalten. Ausgenommen ist das Training für die Turniersportler.
Doodle Link öffnen und für jeden Termin an dem du teilnimmst, ein Häkchen setzten. Für zwei Wochen, 16.-29. August, findet kein offizielles Training statt.

Aktivitäten für die Vereinsgemeinschaft
Um neben dem Trainingsbetrieb auch das Vereinsleben wieder zu pflegen, haben wir einige Angebote in den Sommertrainingsplan integriert.
After Work Lindy – lockeres Tanzen mit swingender Musik und Socializing, an Montagen ab 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr 
Übungsabend Standard/Latein – Der Abend für ein individuelles Üben aber auch den gemeinsamen Spaß, Samstag 28.08.21
Filmabend – gemeinsames Genießen tänzerischer Filmraritäten, Freitag 11.08.21
Lindy Party – unsere Sommer-Swing-Party, Freitag 03.09.21

Bei allen Aktivitäten richten wir uns nach den aktuell geltenden Corona-Bedingungen. Wir werden euch über entsprechende Bedingungen/Vorschriften informieren.

Deine Postkarte zu uns!
Wir freuen uns über Urlaubsgrüße. Schickt uns Postkarten von euren Urlaubsdomizilen, von Balkonien bis „ganz weit weg“. Unter den Zuschriften verlosen wir einige Überraschungen.