Es geht wieder los

Ja, es stimmt wirklich, wir dürfen wieder gemeinsam Tanzen! Auch alle unsere Trainer und Trainerinnen sind wieder am Start und freuen sich schon sehr auf das Wiedersehen. Den aktuellen Trainingsplan haben wir per Mail versandt.

Grundlage unseres Wiedereinstiegs ist die seit dem 01. Juni 2021 gültige aktuelle Fassung der Thüringer SARS-CoV-2 Infektionsschutz-Maßnahmenverordnung, sowie das aktuelle Infektionsschutzkonzept der Erfurter Sportbetriebe.

Wir freuen uns auf euch.

SOMMERfreizeit 26.07 – 01.08.21!

Unsere SOMMERfreizeit im Ostseebad Trassenheide Usedom findet wieder statt. Für die Anmeldung  und weitere Infos schreibt an: freiwilligendienst@gruengold.de
Kosten: 250 EUR, Anzahlung: 50 EUR

Für das Jahr 2021 viele schöne tänzerische Momente!

Wir bedanken uns bei allen Vereinsmitgliedern und Freunden*innen des Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V. für das aktive tänzerische Interesse sowie die Wertschätzung der Arbeit und Unterstützung unserer Trainer-Übungsleiter-Angestellten-freiwilligen Helfer und Vorstandmitglieder. Auch wenn nun das Jahr recht still endet und wir im neuen Jahr die gewohnten Abläufe noch etwas hinten anstellen müssen, schauen wir mit Hoffnung und Optimismus auf die wiederkehrenden gemeinsamen Trainingsstunden, Workshops, Freizeiten, Treffen und Veranstaltungen im Tanzsportverein Grün-Gold Erfurt e.V.

An dieser Stelle ein Ausblick für das Jahr 2021:
– Weiterführung der Online-Angebote
– Öffnung und Anpassung aller Trainingsangebote an die jeweilige aktuelle Situation
– Nutzung unserer Vereinsräumlichkeiten für individuelle Trainingsstunden
– Sommerfreizeit für Kinder Jugendliche
– Lindy Hop Wochenende im Hainich
– regelmäßige Tanzangebote/Übungsabende in unsern Räumlichkeiten
– kleine Workshops an den Wochenenden
– Spieleabende, Treffs
-Grün-Gold Jubiläumsparty zum 30/31-jährigen Bestehen des Vereins

Lasst Euch überraschen.

Mit den besten Wünschen für einen gesunden Jahreswechsel.

Ein schönes Weihnachtsfest

Wir wünschen euch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Weihnachtsfeiertage.🎅🤶Nur für euch haben wir unserem Backspezialist Lars ein Rezept für das perfekte Weihnachtsparfait entlockt. Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen.

Hier geht`s zum Rezept

Komm, tanz mit uns.

Hast du Lust zu tanzen? Egal ob Standard oder Latein, Lindy Hop oder Jazz – wir haben für jeden das Passende. Gerne kannst du auch einfach zum Schnuppern bei einem Training deiner Wahl vorbei kommen. Schreib uns gerne info@gruengold.de oder ruf an Tel.: 0172-36 38 841. Wir freuen uns auf dich.

Hier erfahrt ihr mehr über die Mitgliedschaft bei uns
mehr Infos