Victoria Nerlich
Lindy Hop/Swing

Hallo, mein Name ist Victoria. Mein Rufname ist aber eigentlich nur Vici. Aktuell studiere ich hier in Erfurt, an der Fachhochschule, Gartenbau. Tanzen ist für mich Lebensfreude! Bereits mit 4 Jahren bin ich zum Tanzen gekommen. Lange habe ich Showtanz und Zumba gemacht. Durch meine Liebe zu den 1950er Jahren und der damit verbundenen Musik bin ich zum Boogie Woogie gekommen. Seit 2018 habe ich dann bei Grün Gold mit Lindy Hop angefangen und auch in diesem Tanz meine Leidenschaft gefunden. In meiner Freizeit findet man mich oft auf Swing oder Rock´n Roll Veranstaltungen.

Lars ist auch Vorsitzender und Sportwart des Vereins.

Lindy Hop/Swing

Lindyhoptänzern steht der Spaß beim Tanzen buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Jeder Tanz beim Lindyhop – Socialdance ist ein Unikat, es wird improvisiert und ausprobiert.

Mehr