Anne Hoppe
dancit®, Discofox, Standard/Latein

Als Fitness-Trainerin mit B-Lizenz stand bei mir schon immer der Spaß an Sport und Bewegung im Vordergrund, so dass ich irgendwann auch zum Tanzen gefunden habe. Was gibt es schöneres als Musik und Bewegung … das passt einfach perfekt zusammen.

Meine Leidenschaft sind heute insbesondere die Fitnesstänze und der Discofox, in welchem ich auch noch als Turniertänzerin aktiv bin. Gerne gebe ich außerdem mein Wissen und meine Leidenschaft fürs Tanzen in meinen Gruppen weiter und hoffe, noch viele mit diesem wohl schönsten Hobby der Welt anstecken zu können.

To take a trivial example, which of us ever undertakes laborious physical exercise, except to obtain some advantage from it.

dancit®

dancit® by Christian Polanc verbindet Tanz mit grundlegenden Elementen aus Aerobic, Intervalltraining und Krafttraining, um bestmögliche Ergebnisse in Bezug auf Ausdauer, Körperstraffung und Koordination sowie einen hohen Kalorienverbrauch zu erzielen.

Mehr

Standard/Latein

Im Gesellschaftstanz bieten wir euch Spaß am Tanzen für jedes Level in den folgenden Tänzen: Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox, Quickstep, Samba, Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive

Mehr

Dicofox

Der Discofox – Hustle ist die amerikanische Variante des Discofox. Lebendiger und dynamischer als sein deutsches Pendant, wird er als 4er Schritt im Rhythmus 1 2&3 getanzt. 

Mehr