Tanzpartner gesuchtTanzpartnerin gesucht  -  alle Suchanzeigen

Suchanzeige aufgeben - gesucht wird
 
Kerstinw 44  1,70 keko@mail.de Februar
Hallo,ich habe vor mehr als 14 Jahren das erste Mal Standard/Latein getanzt und bin seitdem meist regelmäßig dabei geblieben. Allerdings habe ich vor einiger Zeit meinen Tanzpartner verloren, würde aber gern einen Neuanfang wagen (am liebsten in der Fortgeschrittenen-Gruppe donnerstags 20.30 Uhr).Wäre schön, wenn es klappt...

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Irenaw 55  1,65 descendents@gmx.de Januar
Suche Tanzpartner mit Führungsstärke und Humor- gern etwas fortgeschritten!!!

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Hertiew 56  1,69 herrmann1960@t-online.de November
Habe einige Vorkenntnisse in Standard/Latein und suche einen netten Herrn mit Ausdauer und Humor, der mit mir über die Tanzfläche "schweben" und seine Tanzkenntnisse , wie ich etwas erweitern und hin und wieder eine gepflegte Tanzveranstaltung mit mir besuchen möchte.Ich freue mich auf ein Kennenlernen mit Ihnen/ Dir, bzw auf ein Probetänzchen. Bis dahin Hertie

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Christianew 51  1,59 ichkannanders@yahoo.de November
hallo, wer hat Lust mit mir Tanzen zu lernen, allein macht das keinen Spaß ;-)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Claudiaw 50  1,50 claudia-matthaei@t-online.de November
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse in Neudietendorf.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Eliw 56  1,66 elitperfurt@gmx.de Oktober
auf diesem Wege möchte ich einen Tanzpartner für gemeinsame entspannte Schrittfolgen finden, Walzer, Fox und gern Neues lernen.
Auf den Versuch einen gemeinsamen Rhythmus zu finden freue ich mich.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Lottew 28  1,60 s_liesl@web.de August
Hallo an die Männerwelt!

Ich suche einen unkomplizierten und entspannten Tanzpartner, der nicht die Frau für’s Leben sucht, sondern einfach Lust hat, ein wenig das Tanzbein zu schwingen, weil es sich auf dem Tisch im Büro so schlecht tanzen lässt :) Ich probiere gerne jeden Tanz mal aus, melde dich einfach!

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Annew 26  1,64 anne.matthiesen@t-online.de Juli
Ich tanze seit einigen Jahren Standard und Latein und habe einige Basics gelernt, würde nun gerne aber weiter gehen und mehr in Richtung Technik etc. lernen und auch mehr „trainieren“. Wenn jemand darauf Lust hätte und sich jetzt angesprochen fühlt, würde ich mich auf Antwort freuen :)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Heikew 53  1,66 Tanzen2013@gmx.de Juli
Suche Tanzpartner, etwas Erfahrung Standard Latein.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Susiw 57  1,64 Klaviertaste-weiss@web.de Mai
Suche einen netten Tanzpartner, der mit mir Standard / Latein , Diskofox tanzen möchte. Entweder im Training im Verein, oder auch einfach zu schönen Tanzveranstaltungen gehen möchte. Ich habe schon etwas Tanzerfahrung, tanze sehr gerne, habe aber z.Z. keinen Tanzpartner mehr. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Utew 62  1,76 BlaueWinde@gmx.de April
Suche Tanzpartner (Tanzkreis) in Weimar für Standard, Latein, Salsa und Lindy Hop.
Ich habe Grund- und Aufbaukurs in Standard und Latein, 2 Tanzkreise und Grund- und Aufbaukurs in Lindy Hop absolviert, momentan nehme ich an einem Salsakurs teil.
Teilnahme an Bällen in Weimar besteht auch.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort


Anfang