Tanzpartner gesuchtTanzpartnerin gesucht  -  alle Suchanzeigen

Suchanzeige aufgeben - gesucht wird
 
Heikew 53  1,66 Tanzen2013@gmx.de Juli
Suche Tanzpartner, etwas Erfahrung Standard Latein.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Susiw 57  1,64 Klaviertaste-weiss@web.de Mai
Suche einen netten Tanzpartner, der mit mir Standard / Latein , Diskofox tanzen möchte. Entweder im Training im Verein, oder auch einfach zu schönen Tanzveranstaltungen gehen möchte. Ich habe schon etwas Tanzerfahrung, tanze sehr gerne, habe aber z.Z. keinen Tanzpartner mehr. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Utew 62  1,76 BlaueWinde@gmx.de April
Suche Tanzpartner (Tanzkreis) in Weimar für Standard, Latein, Salsa und Lindy Hop.
Ich habe Grund- und Aufbaukurs in Standard und Latein, 2 Tanzkreise und Grund- und Aufbaukurs in Lindy Hop absolviert, momentan nehme ich an einem Salsakurs teil.
Teilnahme an Bällen in Weimar besteht auch.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Angelaw 59  1,60 März
0176 20193789
Tanze leidenschaftlich gern und möchte es im Verein richtig lernen mit einem netten Partner, gerne Standard und Disco Fox, würde aber auch Lindy Hop ausprobieren.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Julew 28  1,60 Sommersprossen.jule@googlemail.com März
Hallöchen. Ich würde sehr gerne beginnen, die Tänze des Standard/Latein zu erlernen. (bevorzugt beginnend mit den Standardtänzen)
Leider fehlt mir dazu jedoch ein Tanzpartner und nun hoffe ich, vielleicht hierüber jemanden zu finden, der Interesse hat und mit dem es möglicherweise im tanzen harmoniert. Das muss man ausprobieren. :)
Leider werde ich durch meine 3-schicht-bedingten Arbeitszeiten nicht an jedem wöchentlichen Termin teilnehmen können, hoffe aber trotzdem, dass dies dem Finden eines Tanzpartners nicht allzu sehr im Wege steht.
Liebe Grüße,
Julia

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Lisaw 57  1,65 gluecksstern007@web.de Februar
Habe einige Vorkenntnisse in Standard und Latein. Möchte nach kurzer Pause einen Neuanfang wagen,
ggf. auch mit Neuanfänger. Freue mich auf eure Zuschrift.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Kerstinw 43  1,70 keko@mail.de Februar
Hallo,
ich habe vor mehr als 13 Jahren das erste Mal Standard/Latein getanzt und bin seitdem meist regelmäßig dabei geblieben. Allerdings habe ich vor ein paar Monaten meinen Tanzpartner verloren, würde nun aber gern einen Neuanfang wagen (am liebsten in der Fortgeschrittenen-Gruppe donnerstags 20.30 Uhr).
Wäre schön, wenn es klappt...

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Franziskaw 39  1,68 franz.03@web.de Februar
Beschwingt über`s Parkett kreiseln? Mit Humor und Geduld klappt das bestimmt! Ich bin Anfängerin. Könnten wir zusammen Freude am Tanzen lernen haben?

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Doreenw 44  1,70 pacado@freenet.de Januar
Liebt ihr auch das Tanzen und wollt nicht nur Discofox tanzen? Dann sollten wir zusammen den Anfängerkurs im Gesellschaftstanz besuchen. Freue mich auf eure Anfragen.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Monikaw 56  1,67 Kolbe.Monika@web.de Dezember
Würde gerne einfach tanzen. Bin seit 35 Jahren mit einem Nichtänzer verheiratet aber sehne mich danach zu tanzen. In meiner Jugend habe ich mich jedes Wochenende darauf gefreut zum Tanzen zu gehen und möchte jetzt wieder etwas haben auf das ich mich freuen kann.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Christianew 50  1,59 ichkannanders@yahoo.de September
Ich würde gern einen Anfängerkurs besuchen, aber allein.....wenn du es mit mir versuchen willst, melde dich , -)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort


Seitenanfang