Tanzpartnerin gesuchtTanzpartner gesucht  -  alle Suchanzeigen

Suchanzeige aufgeben - gesucht wird
 
Martinaw 59  1,67 martatransch@mail.com November
Hallo, ich heisse Martina, ich würde gern mehr Bewegung in mein Leben bringen. Habe noch keine Tanzerfahrung. Suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz. Freue mich auf eine Antwort. LG

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Philippm 24  1,90 pippo.hatschmich@gmail.com November
Hallo ich habe bereits 1 Jahr D/C getanzt und möchte gerne jetzt wieder anfangen Standard Turnier zu tanzen, wenn ihr Lust habt, dann freue ich mich auf eure Nachricht :)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Alexm 30  1,65 Mai
0174 3063056
Hallo :-)Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs im Standardbereich.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Juliaw 19  1,70 julia.grund@t-online.de April
Ich habe bisher nur einen Grundkurs gemacht und beherrsche dabei sowohl Damen- als auch Herrenschritte. Ich habe nun Lust mich vor allem im Standard weiterzuentwickeln und suche dafür einen Partner / eine Partnerin. Ich bin parallel sportlich sehr aktiv, Körperspannung und Rhytmusgefühl sind deshalb kein Problem, und ich lerne gern und schnell dazu.Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Kerstinw 44  1,70 keko@mail.de Februar
Hallo,ich habe vor mehr als 14 Jahren das erste Mal Standard/Latein getanzt und bin seitdem meist regelmäßig dabei geblieben. Allerdings habe ich vor einiger Zeit meinen Tanzpartner verloren, würde aber gern einen Neuanfang wagen (am liebsten in der Fortgeschrittenen-Gruppe donnerstags 20.30 Uhr).Wäre schön, wenn es klappt...

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort


Anfang