Tanzpartnerin gesuchtTanzpartner gesucht  -  alle Suchanzeigen

Suchanzeige aufgeben - gesucht wird
 
Magnusm 43  1,88 devman@hotmail.de Dezember
Hallo tanzbegeisterte Damenwelt, ich suche eine Dame, welche sich mit mir auf das Tanzparkett trauen möchte. Ich bin Anfänger und würde so gern am Donnerstag-Kurs ab 20.45 Uhr teilnehmen. Ich mag den Langsamen und Wiener Walzer, sowie Rumba und Cha Cha Cha. Ich freue mich auf Zuschriften.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Alexm 28  1,65 November
0174 3063056
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Standardtanz. Ein paar Tanzerfahrungen sind vorhanden, falls Du noch gar keine hast - kein Problem , -)

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Thomasm 56  1,84 nowak.pfd@web.de November
Ich suche eine schicke Tanzpartnerin für Standard, Latein und Swing. Tanzerfahrung wäre nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt notwendig. Also dann, ich warte!

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
christianm 47  1,76 fraass@gmx.de März
0160 7191431
Hallo. Ich suche für den Anfängerkurs Gesellschaftstanz eine Partnerin. Es gibt 2 Durchgänge Donnerstags je 18:15 oder 20:45. Beide Termine wären mir recht. Vielleicht findet sich ja eine Dame, diese Art der Bewegung und Freude mit mir teilen möchte? Liebe Grüße. Christian.

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort

 
Fredm 55  1,80 Januar
017684389268
Ich suche eine Tanzenpartnerin wenn melde dich doch ich kann etwas Tanzen es macht mir Spaß und will es wieder machen ich hab schon eine Anzeige die oh Fehler ich würde mich freuen um eine Antwort LG Fred

Zum Deaktivieren Ihres Eintrags geben Sie bitte Ihr Passwort ein:
Passwort


Seitenanfang